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Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht , Die Beurteilung von Schülerwerken im Kunstunterricht fällt oft nicht leicht. Das liegt in der Natur der Sache, denn das kreative Schaffen der Kinder unterliegt einem Entwicklungsprozess, der gefördert werden sollte. Da aber im Kunstunterricht bewertet werden muss, haben Sie mit diesem Buch einen Leitfaden in der Hand. Das Besondere: Verschiedene Themenstellungen werden übersichtlich in ausführlichen Unterrichtsideen aufbereitet. Der Thematik entsprechend gibt es spezifische Beurteilungskriterien. Anhand von unterschiedlichsten Schülerarbeiten wird gezeigt, wie die Leistungen der Kinder diesen Kriterien entsprechend beurteilt werden können. So erhalten Sie Orientierungen für die Bewertung Ihrer Schülerarbeiten im Kunstunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160719, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Lernstand messen und beurteilen, Fachschema: Kunstunterricht / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1477004
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung
Meinung gegen Meinung , Sie waren ein Aufreger - und ihre Thesen sind es immer noch: die Streitgespräche der Reihe "Meinung gegen Meinung", initiiert und organisiert vom ASG-Bildungsforum (ASG Arbeitsgemeinschaft Sozialpädagogik und Gesellschaftsbildung e.V.) in Düsseldorf. Ist Lüge in der Politik legitim? Gibt es einen gerechten Krieg? Was vermag Literatur? Was Kunst? Wozu noch Philosophie? Und wie kann die Kirche offener werden? Das sind nur einige der Themen, über die Wissenschaftler*innen, Theolog*innen, Politiker*innen und Künstler*innen kontrovers diskutiert haben, darunter u. a. Hannah Arendt und Karl Popper, Norbert Greinacher und Karl Rahner, Werner Maihofer und Bernhard Vogel, Stefan Hermlin und Jörg Immendorf. Insgesamt mehr als 240 Streitgespräche umfasst die Reihe "Meinung gegen Meinung" zwischen den 1960er und den 2000er Jahren. Elf der interessantesten und prominentesten daraus hat eine Jury für dieses Buch zum 70. Jubiläum des ASG-Bildungsforums ausgewählt; elf Streitgespräche zu Themen, die immer noch oder schon wieder aktuell sind. Die elf Diskussionen umfassen drei Bereiche: Politik und Gesellschaft, Kunst und Kultur sowie Theologie und Philosophie. Der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann führt in den Bereich Politik und Gesellschaft ein und Nikolaus Schneider, von 2010 bis 2014 Ratsvorsitzender der EKD (Evangelische Kirche Deutschland), in Theologie und Philosophie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Hamm, Ingo: Lust auf Leistung
Lust auf Leistung , Vorteile Machen Sie aus jedem (Bullshit)Job Ihren Traumjob, Ihren Beruf als Berufung. Leistung ist Psychologie, nicht Ökonomie. Wenn Leistung Sie stresst, ist es keine. Lust auf Leistung ist das höchste der Gefühle bei einer Tätigkeit. Leistung erfahren Sie, wenn Sie Ihrem inneren Antrieb folgen - und nicht der Möhre, die Ihnen der Chef vor die Nase hält. Leistungsträger machen's ohne Möhre. Leistung bringen Sie immer dann und von selbst, stressfrei und hoch motiviert, wenn Sie das und nur das machen, was Sie gut und gerne machen. Wie Sie Ihren Chef dazu bringen, dass er Sie genau das machen lässt. Leistung ist Schaffenskraft, nicht Wirtschaftskraft, ist Werkstolz nicht Bonus, ist Leistungslust nicht Erfolgsdruck. Erfüllung im Job ist (vor allem) Leistungslust - nicht (so sehr) Aufstieg, Gehalt und Karriere. Mit Umsetzungs-Tipps für Mitarbeiter, Chefs und HR-Experten. Zum Werk Wir leben in einer Zeit kollektiver Leistungsverweigerung: Forderungen nach einer 4-Tage-Woche grassieren, nach mehr Life als Work, mehr Home als Office, mehr Auszeit statt Vollzeit, lieber Ausstieg als Aufstieg. Quiet Quitting, innere Kündigung und zunehmende psychische Belastungen zeugen von massenhafter Unzufriedenheit und Überlastung im Berufsleben: Leistung ist verpönt. Wollen wir nicht mehr arbeiten? Nein, man lässt uns nicht das arbeiten, was wir wirklich gut und gerne machen. Wir denken, wir machen zu viel, dabei machen wir zu wenig - von dem, was uns wirklich und ganz erfüllt. Weil wir nicht wissen, was uns erfüllt, was unser innerster Antrieb ist, was uns Flow spüren lässt. Was ist das, und wie spüren wir Glück in jedem Beruf, bei jeder Aufgabe? Das zeigt das Handbuch der Leistungslust. Es begründet die Psychologie der Leistungskultur. Zielgruppe Für Menschen im Alter 30+ auf Sinnsuche, die eine berufliche Midlife-Crisis vermeiden wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
SOGO STABMIXER 200 W LEISTUNG
Mischen, Mixen, Entsaften Einfache Bedienung Drucktaste für Geschwindigkeit Klingen aus rostfreiem Stahl Elegantes und ergonomisches Design Kunststoffgehäuse und abnehmbarer Schaft Haken zum Aufhängen
Preis: 26.99 € | Versand*: 4.95 €
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Wie kann Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz die Motivation und Leistung der Mitarbeiter beeinflussen?
Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz können die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie ein Gefühl der Wertschätzung und Anerkennung vermitteln. Dies kann dazu führen, dass die Mitarbeiter sich stärker mit ihrer Arbeit identifizieren und sich mehr engagieren. Darüber hinaus kann Lob und Anerkennung das Selbstvertrauen der Mitarbeiter stärken und sie dazu ermutigen, sich weiter zu verbessern. Insgesamt kann dies zu einer Steigerung der Leistung und Produktivität der Mitarbeiter führen.
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Wie kann Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz die Motivation und Leistung der Mitarbeiter beeinflussen?
Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz können die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie ein Gefühl der Wertschätzung und Anerkennung für ihre Arbeit vermitteln. Dies kann dazu führen, dass die Mitarbeiter sich stärker mit ihrem Unternehmen identifizieren und sich mehr engagieren, um gute Leistungen zu erbringen. Darüber hinaus kann Lob und Anerkennung das Selbstvertrauen der Mitarbeiter stärken und sie dazu ermutigen, sich weiter zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen. Insgesamt kann dies zu einer Steigerung der Leistung und Produktivität der Mitarbeiter führen.
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Wie kann Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz die Motivation und Leistung der Mitarbeiter beeinflussen?
Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz können die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie ein Gefühl der Wertschätzung und Anerkennung für ihre Arbeit vermitteln. Dies kann dazu führen, dass Mitarbeiter sich stärker mit ihrem Unternehmen identifizieren und sich mehr engagieren, um gute Leistungen zu erbringen. Durch Lob und Anerkennung fühlen sich Mitarbeiter auch ermutigt, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu verbessern, was letztendlich zu einer Steigerung der Leistung führen kann. Darüber hinaus kann regelmäßiges Lob und Anerkennung ein positives Arbeitsumfeld schaffen, in dem Mitarbeiter gerne arbeiten und sich dadurch auch produktiver zeigen.
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Wie kann Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz die Motivation und Leistung der Mitarbeiter steigern?
Lob und Anerkennung am Arbeitsplatz können die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie ein Gefühl der Wertschätzung und Anerkennung für ihre Arbeit vermitteln. Dies kann dazu beitragen, dass sich die Mitarbeiter geschätzt fühlen und sich dadurch stärker mit ihrem Unternehmen identifizieren. Durch regelmäßiges Lob und Anerkennung können Mitarbeiter auch dazu ermutigt werden, ihr Bestes zu geben und sich stärker für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Darüber hinaus kann Lob und Anerkennung das Selbstvertrauen der Mitarbeiter stärken und sie dazu motivieren, sich weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
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Knabber Makita JN1601J Leistung: 550W
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Probenabfüllungen Top10 Top Preis/Leistung
Inhalt: - Birkholz: Leather Trance - Pana Dora: Dux Orientis - bdk: Vanille Leather - Gravel: Across the Ocean - Moresque: Tamima - PerRoy: Mahogany Sun - Simone Andreoli: Don't ask me permission - Micallef: Desirtoxic l'Intense - Birkholz: Berlin Soul - d'Elmar: Mahina Alle Abfüllungen betragen 2ml und werden per Hand speziell für Sie abgefüllt, beschriftet und an Sie versendet. Daher sind Abfüllungen vom Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Die Zustellung kann 4-5 Werktage dauern.
Preis: 127.00 € | Versand*: 0.00 € -
Experten aus Erfahrung
Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
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Ist Kritik nicht besser als Lob?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da sowohl Kritik als auch Lob ihre eigenen Vorteile haben. Kritik kann helfen, Fehler zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen, während Lob Motivation und Selbstvertrauen stärken kann. Es ist wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kritik und Lob zu finden, um eine gesunde Entwicklung und Leistungsfähigkeit zu fördern.
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Wie können Lob und Anerkennung dazu beitragen, die Motivation und Leistung der Mitarbeiter zu steigern?
Lob und Anerkennung zeigen Wertschätzung für die Arbeit der Mitarbeiter, was ihr Selbstwertgefühl stärkt und sie motiviert, sich weiterhin anzustrengen. Positive Rückmeldungen können das Selbstvertrauen der Mitarbeiter steigern und sie dazu ermutigen, neue Herausforderungen anzunehmen. Durch Lob und Anerkennung fühlen sich Mitarbeiter geschätzt und sind motivierter, ihr Bestes zu geben, was letztendlich zu einer Steigerung der Leistung führen kann.
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Wie reagierst du auf Lob und Kritik?
Ich bin dankbar für Lob und nehme es als Bestätigung meiner Arbeit. Es motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Bei Kritik versuche ich, sie konstruktiv anzunehmen und daraus zu lernen. Ich reflektiere mein Verhalten und versuche, mich zu verbessern.
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Wie beeinflusst die Meinung des Beurteilers die Beurteilung eines Produkts oder einer Leistung?
Die Meinung des Beurteilers kann die Beurteilung eines Produkts oder einer Leistung positiv oder negativ beeinflussen, je nachdem, ob sie vorher positiv oder negativ eingestellt war. Die persönlichen Vorlieben, Erfahrungen und Erwartungen des Beurteilers spielen eine große Rolle bei der Bewertung. Eine neutrale und objektive Beurteilung ist daher oft schwierig, da sie von individuellen Faktoren beeinflusst wird.
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